Donnerstag | 2. Mai 2013 | 23 Uhr

Elliot Loves

Komödie | USA 2012 | 92 Minuten | Digital
Regie:
Terracino
Darsteller: Robin de Jesus, Guillermo Iván, Quentin Araugo, Fabio Costaprado
Elena Goode, Jermaine Montell, Erin Fogel, Tillman Norsworthy, Elaine del Valle
Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln (OmU)

ELLIOT liebt mich, Dich und Dich und Dich und den da drüben auch. Unser goodlooking Hauptdarsteller hat ein gigantisch großes Herz, unbändigen Enthusiasmus und verliebt sich am laufenden Band in einen anderen Kerl. Und er fällt damit regelmäßig aufs Näschen. Dieser bunte, wunderbar bewegende Film folgt Elliots bittersüßer Geschichte und der Suche nach der einen, der großen und wahren Liebe zu einem Mann.

Die Story ist hinreißend geschrieben, sie führt uns voller Wärme und Hoffnung von der Kinderzeit des Jungen Elliot über die Pubertätsdramen mit der Mutter in diverse Männerarme und – natürlich auch – in Schlafzimmer. Wir begleiten Elliot bei seinen zum Teil einfach nur gacker-peinlichen Pärchenaktionen am zweiten Tag des Zusammenseins und weinen mit ihm, wenn es mal wieder nicht der Richtige war. Und wir grinsen unweigerlich, als er in den Armen des Richtigen landet – oder ist der es doch auch nicht..?!

QUEER.DE schreibt: „zu Recht mehrfach ausgezeichnet. Vor allem die Hauptrolle könnte nicht besser besetzt sein: Elliot muss man einfach lieben! Und das Schönste: Am Ende wird alles gut!”

Trailer Elliot Loves

Elliot Loves

Elliot Loves

Elliot Loves

Elliot Loves