Samstag | 4. Mai 2013 | 21:15 Uhr

Gayby

Komödie | USA 2011 | 89 Minuten | Digital
Regie: 
Jonathan Lisecki
Darsteller: Jenn Harris, Matthew Wilkas, Mike Doyle, Anna Margaret Hollyman
Jack Ferver, Jonathan Lisecki, Louis Cancelmi, Alycia Delmore
Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln (OmU)

Der liebevolle und gutaussehende MATT leidet an einer Comic-Schreibblockade und kommt einfach nicht über die Trennung von seinem Ex hinweg. Währenddessen wird seine beste Freundin JENN, eine ambitionierte Yogalehrerin in ihren 30ern, von Nachwuchssorgen geplagt. Denn sie ist Single und noch kinderlos. Da ein geeigneter Partner trotz zahlreicher Dates in weiter Ferne scheint, kürt sie Matt zu ihrem Samenspender – und zwar auf die altmodische Art!

Ein bisschen zum Fremdschämen, aber witzig die Situation, wenn Jenn und Matt unter der Bettdecke liegen, Matt Hand an sich legt und kurz vor dem Höhepunkt dann in Paarungsstellung geht. Diese Aktion wird wochenlang, leider ohne Erfolg, fortgeführt.

Im Comicladen trifft Matt den gutaussehenden, frisch geschiedenen SCOTT mit dessen kleinem Sohn. Sofort funkt es zwischen Matt und Scott. Auch Jenn, mittlerweile durch Wundertees und Ähnliches zur Empfängnis bereit, ist inzwischen sexuell im besten Fahrwasser und lässt sich mit dem attraktiven LOUIS ein.

Als Jenn dann doch noch schwanger wird, steht die bedrohliche Frage im Raum: Ist nun Matt der Vater oder vielleicht Louis? Gayby ist lustig, kurzweilig und vor allem… spritzig!

 

Vorfilm

Boys & Girls

USA 2010 | 5 Minuten | Digital
Regie:
Chris Tipton-King
Darsteller: Eugene Canotal, Amanda Eastmond, Serena Kohgadai, Robyn Kopp
Jose Zelidon-Zepeda
ohne Dialog

Ein Junge und ein Mädchen machen sich fertig für ihr Date. Ganz schön aufregend, und nichts darf dem Zufall überlassen werden.

Trailer GAYBY

GAYBY

GAYBY

Boys & Girls

Boys & Girls

Boys & Girls