Mittwoch | 1.Mai 2013 | 21 Uhr

Sneak Preview

Eröffnungsfilm | Deutschland 2013 | Digital
Deutsche Fassung (DF)

Unser Knaller zu Beginn. Lasst Euch überraschen, denn diesen Film seht Ihr bei uns zuerst! Nur so viel darf verraten werden: Wir sind sehr stolz, Euch einen schwulen deutschen Film zeigen zu können, der zu den besten der letzten Jahre gehört. Einige populäre Schauspieler sind mit von der Partie, teils in völlig überraschender Besetzung. Keinesfalls verpassen! Da wir über den Film vor seiner großen Premiere kaum etwas verraten dürfen, schicken wir einen sexy Kurzfilm voraus.

 

Vorfilm

Performance Anxiety

USA 2012 | 15 Minuten | Digital
Regie: Reid Waterer
Darsteller: Danny Lopes, Anthem Moss, Lawrence Nicols
Englische Originalfassung mit englischen Untertiteln (eOmU)

In einem Filmstudio treffen zwei hübsche junge Schauspieler aufeinander. Die beiden Heten sind froh, mal wieder einen Job bekommen zu haben und willigten dafür sogar ein, eine schwule Liebesszene zu drehen. Nun sollen sie sich in ihre Rollen hineinfinden. Gar nicht so einfach – aber sie sind doch Profis! Also überlegen sie sich erstmal harmlose Situationen, in denen Männer sich körperlich näher kommen. Bald stehen sie nur noch in Unterhosen da und kommen immer besser mit ihren Rollen klar.

Das Knistern nimmt zu. REID WATERER, der uns schon vor zwei Jahren mit seinem Kurzfilm DADDY'S BIG GIRL beglückt hat, legt hier in Sachen Erotik und Gespür für Komik noch einen drauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Performance Anxiety?

Performance Anxiety?