Spenden Spenden Spenden

Liebe Filmfreunde,

die Schwule Filmwoche Freiburg (SFF) ist eines der ältesten noch bestehenden Schwulen Filmfeste Europas und präsentiert für Euch seit 1985 Jahr für Jahr schöne Schwule Filme aus aller Welt.

Wir finanzieren uns dank freundlicher Sponsoren, Filmpaten, Euren Eintrittskarten, dem Kulturamt der Stadt Freiburg und ... Euren Spenden.

Die SFF leistet einen kulturellen Beitrag für unsere Stadt und ist ein Höhepunkt des Schwulen Lebens in Freiburg. Jede SFF ist zudem sichtbares Zeichen im Kampf gegen Homophobie und für die Menschenrechte schwuler Männer.

Die SFF wird von einem großen ehrenamtlichen Team auf die Beine gestellt. Mit dem uns zur Verfügung stehenden Geld bezahlen wir etwa die Verleihgebühren für die Filme, Plakate und Programmhefte, Reisekosten und Hotelzimmer für Regisseure, die extra zur Filmwoche anreisen, Versandkosten, Hosting für die Website etc.

Wir freuen uns über kleine und große Spenden. Da wir ein gemeinnütziger eingetragener Verein sind, kannst Du Deine Spende bei Deiner Steuererklärung geltend machen.

Die Bankdaten ...

Schwule Filmwoche Freiburg e.V.
Kontonummer 8041440500
Bankleitzahl 43060967
GLS Gemeinschaftsbank
Verwendungszweck: Spende

Wichtig: Wenn Du eine Spendenquittung wünschst, gib bitte Deine Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung bekannt.

Über Deine Fragen freuen wir uns über unser Kontaktformular.

PAYPAL

Auch eine Überweisung via Paypal ist möglich - gib auch hier bitte ggf. unter dem Punkt "Mitteilung" Deine Anschrift für eine Spendenquittung an:
 

Es bedankt sich...
Deine Schwule Filmwoche Freiburg